Krystina Butel: Sie möchte aussehen, wie ihre eigene Karikatur
Sie hat bisher 170.000 Euro ausgegeben, nur um wie ihre eigene Karikatur auszusehen.
Sie hat bisher 170.000 Euro ausgegeben, nur um wie ihre eigene Karikatur auszusehen.
Fünf Brustoperationen, Besuche im Sonnenstudio für 46.000 Euro, Extansions im Wert von 61.000 Euro und zusätzlich plastische Operationen, sowie tätowierte Augenbrauen und Lidstriche. Alles um auszusehen, wie ihr lustiges Portrait.
Für Krystina Butel änderte ein Urlaub auf Ibiza ihr komplettes Leben. Vor 15 Jahren ließ sie dort eine Karikatur von sich anfertigen und beschloss danach, irgendwann genauso auszusehen. Seitdem steckt die Besitzerin eines Friseursalons ihr komplettes Geld in Operationen, Haarverlängerungen oder Outfits. Sie hat einen schier wahnsinnigen Traum. Mittlerweile hat sie sich fünf Mal unters Messer gelegt, um ihre Brüste in eine Doppel D verwandeln zu lassen.
„Als ich die Karikatur zum ersten Mal gesehen habe, war ich so glücklich. Von dem Zeitpunkt an wusste ich, wer ich sein wollte. Ich wollte aussehen wie aus einem Comic!“
Die kosmetischen Eingriffe sind noch nicht abgeschlossen
Für die nun 31-Jährige ist ihr „Kunstwerk“, so bezeichnet sie sich selbst, noch nicht abgeschlossen. Mit weiteren Eingriffen kommt sie ihrem Traum immer näher. “Ich werde nie aufhören, an mir zu arbeiten. Wenn ich älter werde, muss ich dann noch mehr an meinem Gesicht machen lassen. Ich muss alles dafür tun, um immer so auszusehen wie auf diesem Bild.“
Es klingt wie ein schlechter Scherz. Doch leider wird die anfangs hübsche junge Frau nicht aufhören, ihren Körper zu verändern.