Whooops! Penis-Blitzer beim NFL Combine
Eines weiß der NFL-Anwärter, um den es im Nachfolgenden geht, nun ganz sicher: Gut sitzende Sportkleidung ist die halbe Miete!
Eines weiß der NFL-Anwärter, um den es im Nachfolgenden geht, nun ganz sicher: Gut sitzende Sportkleidung ist die halbe Miete!
Stellt euch vor ihr seid beim Bewerbungsgespräch eures Lebens, steht kurz davor den Job eurer Träume klarzumachen. Und dann passiert etwas, das eigentlich nicht passieren sollte: Euer Piepmatz macht sich selbstständig und will sich der Öffentlichkeit präsentieren. Wenn ihr so viel Pech habt, wie NFL-Anwärter Chris Jones, dann habt ihr offensichtlich auch noch nicht mal etwas drunter! Klingt nicht nur mega peinlich, war es bestimmt auch.
Aber ganz von vorn…
Beim NFL Combine 2016 präsentierten nun die größten Collage-Talente in insgesamt acht Tests ihr Können. Einer dieser Collage-Talente war Pechvogel Chris Jones.
Der 40-Yard-Sprint, so nennt sich einer der acht Einzeltests, dient zur Ermittlung der Beschleunigung und Geschwindigkeit eines Spielers. Während Chris diesen Sprint absolvierte passierte das kleine „Unglück“. Der Football-Spieler hat sich gegen Ende seines Runs nicht nur auf die Schnauze gelegt, sondern auch noch unfreiwillig seinen Piepmatz entblößt. Ups – Da saß die Sporthose wohl ein bisschen zu locker ...