Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Baywatch-Remake sorgt für Begeisterung

Zac Efron als sexy Lifeguard!

Baywatch-Fans aufgepasst: Die Kultserie meldet sich mit einem Remake und ultimativer Star-Besetzung zurück!

Die roten Badeanzüge kehren zurück

Baywatch - die Rettungsschwimmer von Malibu: Dieser Titel weckt doch bei jedem eine Kindheitserinnerung, oder? Rote Badeanzüge, David Hasselhoff, Pamela Anderson, Sonne, Strand und Action! In den 90ern feierte die Serie große Erfolge und auch Pam hat ihre Karriere dem roten Badeanzug zu verdanken. 2001 flimmerte die letzte Folge über die Mattscheibe, doch nun melden sich die Rettungsschwimmer zurück. Der Kinofilm zum Baywatch-Hit soll Anfang 2017 in die Kinos kommen und die Hauptdarsteller machen jetzt schon mächtig Bock auf den Streifen.
 

Dwayne - The Rock - Johnson und Zac Efron

Der Hauptcast des Remakes liest sich wie die Liste der Sexiest Man Alive. Denn neben Muskel-Mann Dwayne Johnson, übernimmt auch Hottie und Frauenschwarm Zac Efron eine Rolle. Dwayne, der in die Fußstapfen David Hasselhoffs tritt und in Rolle des Lieutenant Mitch Buchannon schlüpft, freut sich riesig über die Zusammenarbeit mit seinem jungen Kollegen. Efron, der Matt Brody verkörpert, ist ebenfalls begeistert und hat seinen Traumkörper zum Start der Dreharbeiten noch mal um einiges gepusht.

Beach-Bromance
Am 29. Februar fiel die erste Klappe zum Baywatch-Movie und die Jungs scheinen sich vor und hinter der Kamera prima zu verstehen. Auf ihren Instagram- und Facebook-Profilen lassen The Rock und Mr. Cool, Zac Efron, ihre Fans an den ersten Drehtagen, ihren Vorbereitungen und ihrer Bromance teilhaben: Talentierter und großartiger Typ! Mach dich bereit Spaß zu haben, Welt, denn der Strand wird niemals mehr derselbe sein", lobt The Rock seinen Kollegen Zac und macht den Fans so Bock auf den Film.

Pamela Anderson lies sich übrigens nicht für den Kinofilm gewinnen: "Ich habe nicht den Film, sondern das, was sie mir angeboten hatten, abgelehnt! 'Baywatch' war so ein großer Teil meines Lebens und es ist natürlich eine Ehre, dass sie mich unbedingt dabei haben wollen", verriet die Blondine im Interview mit der kanadischen Show "Entertainment Tonight". Schade, aber mit Zac und Dwayne haben auch endlich mal die Ladys was zu schauen ...