Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Respekt: Mit grade mal 17 Jahren wird sie Make-up-Artist von Selena Gomez.

Louis Tomlinsons Schwester macht jetzt selbst Karriere!

Lottie ist nicht nur die kleine Schwester von 1D Louis Tomlinson, sondern auch ein mega erfolgreicher Make-up-Artist. Das weiß auch Selena Gomez ...

Fett im Business!

Mit 17 Jahren ist Lottie Tomlinson bereits ein Star im Beauty-Business! Doch nicht auf YouTube oder Instagram: Nein - Lottie schwingt den Pinsel tatsächlich für die größten Stars des Pop-Biz. Und auch auf der Londoner Fashion Week ist die Engländerin gern gebucht. Ihr Talent steht außer Frage und so wundert es nicht, dass sie nun noch einen größeren Karrierepusher eingefahren hat: als persönliche Tour-Visagistin von niemand anderem als Megastar Selena Gomez! Kennengelernt haben sich beide Ladys bei der englischen Version der Casting-Show "X Factor", die übrigens auch Lotties großen Bruder Louis Tomlinson berühmt machte. In einem Interview meinte die hübsche Make-up-Artistin, dass ihr auf der Tour vor allem das Heimweh Probleme bereiten werde, ansonsten aber blicke sie der Zusammenarbeit mit Selena Gomez optimistisch entgegen.

Schaut Euch hier die Visagisten-Qualitäten von Lottie an: