Vater pinkelte seinem Sohn heimlich in die E-Zigarette
Auf Reddit erklärte nun ein 18-jähriger Amerikaner, zu welchen drastischen Mitteln sein Vater greifen musste…
Auf Reddit erklärte nun ein 18-jähriger Amerikaner, zu welchen drastischen Mitteln sein Vater greifen musste…
Bereits vor 17 Tagen wandte sich ein 18-jähriger junger Herr, welcher sich auf der Plattform Reddit nur „OmegaTigBitties“ nennt, an die Gemeinde und erklärte unter anderem, dass seine E-Zigarette nach „Hundepisse“ schmecken würde.
So erklärte er: „Kann mir jemand helfen? Ich habe eine neue E-Zigarette und mit der stimmt irgendetwas nicht. Den Geschmack, den ich bekommen habe, als ich daran zog, war ein Mix aus Hundepisse und Trauben. Ich habe es häufiger versucht, doch es hat sich nichts verändert. Auch entsteht kein Rauch nach dem inhalieren. Kann mir jemand sagen, woran es liegt?“
View post on imgur.com
Mittlerweile weiß der Amerikaner, was das Problem war: Sein Vater pinkelte heimlich in die E-Zigarette.
So gestand ihm sein alter Herr: „Wenn es schon wirkungslos ist, in den Flüssigrauch-Saft zu pinkeln, muss eben der Hammer her.“
Auch ein Beweisfoto veröffentlichte der 18-Jährige.
Über einen zweiten Post auf Reddit erklärte er abschließend: „Ich habe den Urin meines Vaters inhaliert. […] Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.“
Ein Tipp der Gemeinde: Höre einfach mit dem Rauchen auf.