Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Da kann sich der Rapper in Sachen Beef-Battle noch was abschauen

Mark Zuckerberg disst Kanye West

Wenn man den CEO und Gründer von Facebook um etwas bittet, sollte man vielleicht eine Kleinigkeit berücksichtigen. Dieser "formale Patzer" wurde Kanye West zum "Verhängnis".

Kanye West ideas

Völlig ungeniert pumpt er keinen geringeren als Mark Zuckerberg an und bittet um eine bescheidene Almose von 1 Milliarde Dollar, um in „seine Ideen zu investieren“. Ja, Ihr habt richtig gelesen ... EINE MILLIARDE Dollar. Das ist diese riesige Zahl mit neun Nullen hintendran.

Zuckerbergs "Antwort" lässt nicht lange auf sich warten

Bereits am nächsten Tag "reagiert" The Zuck, in dem er den Post eines ehemaligen Facebook-Mitarbeiters likt, der dem übereifrigen Rapper rät, es doch auf Facebook anstatt auf Twitter zu versuchen, wenn er Mark Zuckerberg um Geld bittet. Jaaa okay, Mark hat Kanye jetzt nicht wirklich in gekonnter Rapper-Beef-Manier gedisst, zumindest hat er ihn jedoch ein bisschen bloßgestellt und vielleicht ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Get Kanye out of Debt

Es gibt inwischen übrigens sogar eine Anzeige auf "gofundme", um dem Rapper, per Crowdfunding aus den "Schulden" zu helfen. Und Kanyes Fans scheinen Mittleid mit dem angeblich so mittellosen Multi-Millionär zu haben. Denn innerhalb kürzester Zeit stieg das eingezahlte Kapital der herzensguten Spender von 500 Dollar auf knapp 4000 Dollar. Das ganze sollte allerdings eher als Witz abgestempelt werden, denn wer ernsthaft glaubt, ein Kanye West habe Geldprobleme, dem kann man wohl nicht mehr helfen ...

Der Comedian und Moderator der „Late Show“ Stephen Colbert hat es sich nicht nehmen lassen und Kanye West durch den Kakao gezogen. Hier könnt ihr euch das lustige Video anschauen:

We Have To Help Kanye
We Have To Help Kanye