Extrem: Krasse Anfragen auf “Craigslist”
Das Internet bietet ja so allerhand kuriose Dinge. Doch diese Kleinanzeigen schießen den Vogel ab und sind ehrlich gesagt ziemlich gruselig.
Das Internet bietet ja so allerhand kuriose Dinge. Doch diese Kleinanzeigen schießen den Vogel ab und sind ehrlich gesagt ziemlich gruselig.
Im Prinzip ist “Craigslist” nichts anderes als eine Webseite für Kleinanzeigen wie Jobs, Möbel und andere Dinge. Auch Gefälligkeiten gehören zum Repertoire der Webseite. Doch wie einige User nun berichteten, sind manche Anfragen echt daneben.
#1 Verrückte Fetische
“Meine Frau bekommt jede Woche Spamnachrichten von ‘Craigslist’. Eigentlich ist es immer der gleiche Typ, der wissen will, ob meine Frau ihre Muttermilch abpumpen und an ihn verkaufen will. Woher weiß er überhaupt, dass sie schwanger ist?!”
“Vor ein paar Jahren habe ich gelesen, dass ein Typ in Europa nach jemandem sucht, der sich das Leben nehmen will. Die Person sollte dies dann bei ihm Zuhause machen, um dann danach verspeist zu werden. Die Polizei hat davon Wind bekommen und den Mann verhaftet.”
“Ich habe einen Post von einem Mann gesehen, der wollte, dass man sein großes Geschäft AUF ihm verrichtet. Und dafür wollte er einen bezahlen. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.”