Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das ist wohl wahre Mutterliebe

Wie cool: Diese Hundemama adoptiert mal eben Opossums!

Hündin beweist ein großes Herz und nimmt kurzerhand verwaiste Baby-Opossums auf.

Glück im Unglück

Dass Hunde als "beste Freunde des Menschen" gelten, ist ja allgemein bekannt, aber dass es auch innerhalb der "Tierwelt" sowas wie Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft gibt zeigt dieser Fall. In Rio de Janeiro, Brasilien, wurden Baby-Opossums zu Waisen, als ihre Mutter den tödlichen Attacken eines Hundes zum Opfer fiel. Zu ihrem Glück wurden sie von der Hundetrainerin Stephanie Maldonado gefunden, allerdings in einem sehr kritischen Zustand.
 

Hundemama des Jahres

Und jetzt kommt Maldonados Hündin ins Spiel: Wie selbstverständlich begann Sie die Babys zu verpflegen und aufzuziehen. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Babys aufgepäppelt und waren kräftig genug um auf ihren Rücken zu klettern. Die liebe Hundemama nahm ihre neuen Kinder sogar Huckepack. Maldonados Frauchen ist von der Hingabe und Liebe ihrer Hündin begeistert und schrieb auf ihrer Facebookseite: "Es ist sehr schön zu sehen, wie sehr sie sich um ihre Zöglinge kümmert und sie verpflegt". Langfristig sei das Ziel aber, die Opossums auszuwildern sobald sie alt genug sind. Mit dieser Aktion hat sich die Hündin Pretinha, auf jeden Fall den Titel "Hundemama des Jahres" verdient.

Das rührende Video zu der Story, gibt es hier zu sehen:

Então bora fazer um passeio com a Pretinha e os Gambázinhos kkkk <3 <3 <3For licensing and usage, contact [email protected] Posted by Stephanie Maldonado Adestramento de Cães on Friday, January 29, 2016