Der ultimative Selbstbräuner Fail!
Zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen und einen ebenmäßigen Selbstbräuner-Teint in nur kurzer Zeit erzielen?Das hatte sich auch diese Frau vorgenommen.
Zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen und einen ebenmäßigen Selbstbräuner-Teint in nur kurzer Zeit erzielen?Das hatte sich auch diese Frau vorgenommen.
Wer möchte nicht auch im Winter mit einem schön gebräunten Teint glänzen können? Den Körper jedoch ständig dem Solarium oder natürlichen Sonnenstrahlen auszusetzten ist nicht die beste Lösung. Von Hautkrebs bis hin zu Falten gibt es eine Reihe von Nebenwirkungen, welche diese hervorrufen können. Aber es gibt auch andere Alternativen wie z.B.: Selbstbräuner, welche der Haut weniger Schaden anrichten. Wer sich jedoch schon einmal an dieses Produkt gewagt hat, weiß sicher auch, dass die Anwendung gar nicht mal so leicht ist. Man muss dabei viele kleine Dinge beachten, um ein schönes Endergebnis zu erzielen. Von der Vorbereitung bis hin zum richtigen Auftragen gibt es nämlich eine Menge die man falsch machen kann, vor allem wenn man sich damit auf Neuland begibt.
Das dachte sich wahrscheinlich auch diese junge Frau und versuchte so eine gleichmäßige Bräune zu erlangen. Ihr kam nämlich die ‘‘grandiose‘‘ Idee sich eine Malerroller zur Hand zu nehmen, um somit lästigen Selbstbräuner-Flecken den Kampf an zu sagen. Den neuen Life-Hack wollte sie natürlich auch mit anderen Leidensgenossinnen teilen und postete ihre Idee gleich auf Facebook. So dachte sie, könnte viel Zeit gespart und gleichzeitig auch noch eine ebenmäßige Bräune erzielt werden - eine Win-Win-Situation. Das Ergebnis sah dann in der Praxis jedoch etwas anders aus…