Aufgedeckt: Die schlimmsten Geschenke zum Valentinstag
Ein passendes Geschenk für sein Herzblatt zum Valentinstag zu finden kann echt schwierig sein. Vor allem, wenn man ein unromantischer Klotz ist.
Ein passendes Geschenk für sein Herzblatt zum Valentinstag zu finden kann echt schwierig sein. Vor allem, wenn man ein unromantischer Klotz ist.
Keine Frage, der 14. Februar bringt viel Druck mit sich. Dabei geht es für die meisten Paare nicht nur darum, den ultimativen romantischen Tag miteinander zu verbringen. Viele beschenken einander reichlich und das kann, wie diese “Reddit”-Geschichten beweisen, auch ziemlich schief gehen.
#1 Faule Ex-Freundin
“Eine Ex hat mir mal eine Karte gegeben, die für ihren vorherigen Freund gedacht war. Sie hat sogar seinen Namen vom Umschlag gekratzt und meinen drauf geschrieben. Das mit uns hat nicht lange gehalten.”
“Zu der Zeit hatte ich gerade keine Freundin, aber trotzdem bekam ich eine riesige Schachtel mit Schokoerdbeeren. Das sind meine Favoriten und natürlich habe ich mich total gefreut. Dann fand ich jedoch heraus, dass meine Tante die geschickt hat. Peinlich.”
“Eine Freundin von mir hatte damals einen Freund, der ihr einen BH in Größe Doppel D geschenkt hat. Sie hat jedoch, wenn überhaupt, nur eine A.”
“Ein Mal habe ich einen Staubwedel bekommen. Der Typ ist für mich gestorben.”