“Keine Sorge, es ist nur ein Parasit“
Ein werdender Vater schreibt seinem Kumpel, er solle sich keine Sorgen machen, seine Frau hätte lediglich einen Parasiten im Bauch.
Ein werdender Vater schreibt seinem Kumpel, er solle sich keine Sorgen machen, seine Frau hätte lediglich einen Parasiten im Bauch.
So können doch nur Männer schreiben: Ein Mann hat in Amerika auf kuriose Weise die Schwangerschaft seiner Ehefrau angekündigt. Auf die Frage seines Kumpels, ob alles in Ordnung sei, weil der werdende Vater nicht in die Arbeit gekommen war, antwortete der Mann: „Ich melde mich später. Sitze gerade beim Doktor und warte auf die Resultate.“
Zudem schrieb der werdenden Papa: „Keine Sorge, es ist lediglich ein kleiner Parasit im Bauch meiner Frau. Der sollte sich aber in den nächsten neun Monaten bis circa 18 Jahren ganz gut entwickeln.“
Natürlich war diese SMS-Konversation alles andere als selbsterklärend. Nachdem der Kumpel diese Geschichte im Internet veröffentlicht hat, sind viele, besonders viele weibliche User, verärgert über den Vergleich, dass Babys angeblich nun Parasiten seien, die sich innerhalb von neun Monaten hoffentlich zu etwas Gutem entwickeln werden.
Am Ende des Gesprächs entschuldigt sich der Mann bei seinem Kumpel, so zweideutig geschrieben zu haben. Er hätte eben Lust dazu gehabt und fand die Story super witzig. „Alles weitere erzähle ich dir bei einem Bier, sagen wir Freitagabend?“, so verabschiedete sich der baldige Vater.
Trotz der vielen Kritik für den kuriosen Vergleich der Schwangerschaft seiner Frau, schrieben einige Nutzer freundliche Glückwünsche und wünschen den werdenden Eltern alles Gute.