Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Let's get it on, Girls!

HOT! Die 30-Tage-Masturbations-Challenge

Squat-Challenges, Detox-Challenges, Clean-eating-Challenges: Wer kennt sie nicht? Doch, das alles ist nichts gegen den heißesten Contest des Jahres: Die 30-Tage-Masturbations-Challenge!

Sexy, sexy ...

Um was es geht, verrät der Name ganz eindeutig: Selbstbefriedigung! Und das ganze 30 Tage lang! Die geniale Idee zur Entdeckungsreise des eigenen Körpers hatten die Autorin Hayley MacMillen und die Promi-Sexualtherapeutin Vanessa Marin.

Damit bei dieser schwierigen 30-Tage-Aufgabe der Spaß für alle Ladys nicht zu kurz kommt, haben die beiden Erfinderinnen obendrein einen Tagesplan erstellt. So dürfen Damen, die ihre Sexualität kennenlernen wollen und Spaß an Selbstbefriedigung haben, nicht nur diverse Hilfsmittel wie Sex-Toys verwenden, sondern bekommen auch noch Tipps zur richtigen Fingerstellung, Länge und Intensität des Masturbations-Akts.

Tagesplan für's richtige Vergnügen:
 

Girls: Das ist doch mal eine Challenge, die richtig Spaß macht, oder?

Wer Lust drauf bekommen hat, findet hier hilfreiche Animationen zu den einzelnen Tages-Challenges.