Reddit-User teilen ihre schlimmsten Trennungsgeschichten
Dieser Beitrag ist leider nichts für euch glücklich verliebten Menschen, denn hier geht um Herzschmerz, bittere Enttäuschungen und Racheaktionen der Extraklasse.
Dieser Beitrag ist leider nichts für euch glücklich verliebten Menschen, denn hier geht um Herzschmerz, bittere Enttäuschungen und Racheaktionen der Extraklasse.
Reddit funktioniert im Grunde genommen wie Twitter oder Facebook. Auf der Webseite kann man Ideen, Gedanken und auch das ein oder andere Geheimnis mit anderen teilen. Manchmal geht es dabei auch um Trennungen. Ein paar Leute haben nun verraten, welche schlimmen Dinge sie der oder dem Ex schon angetan haben.
“Als ich herausfand, dass meine Freundin mich betrogen hatte, habe ich erstmal gar nichts gemacht. Wir hatten Pläne auf ein Konzert zu gehen und das haben wir auch gemacht. Später bin ich dann auf’s Klo und bin nie wieder zurückgekommen. Ich habe sie einfach stehen lassen. Sie hat den Wink mit dem Zaunpfahl sicher verstanden.”
“Vor langer Zeit, als ich noch in der High School war, habe ich mit meiner damaligen Freundin vor ihrer Clique Schluss gemacht. Ich wollte, dass sie weint und vor allen komplett ausrastet. Sie hat mich betrogen, also wollte ich, dass sie leidet.”
“Dieser Typ mit dem ich damals ausgegangen bin, hat mich erst wie seine Freundin behandelt. Dann hat er mich einfach so fallengelassen. Angeblich war ich kein Heiratsmaterial. Später hat er arme Jungfrauen geschwängert, sich bei mir ausgeheult und dann um Sex gewinselt. Um mich zu rächen habe ich kiloweise Glitter besorgt und über sein Bett, seine Waschmaschine und seine Klamotten gestreut. Er hasst Glitter. Es war super.”
“Drei Jahre lang war ich in einer furchtbaren Beziehung, in der mich mein Ex immer zum Sex nötigte. Als endlich Schluss war, habe ich ihm die Nase gebrochen.”