Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht’s noch?!

Zahnarzt missbraucht narkotisierten Patient für Oralsex

Bilal Ahmed muss sich nun wegen sexuellen Missbrauchs ersten Grades verantworten, weil er einen narkotisierten Patienten misshandelte.

Sexualverbrechen in der Zahnarztpraxis

Zahnarzt Bilal Ahmed ist 43 Jahre alt, lebt im US-amerikanischenn Bundesstaat Maryland, ist Vater von sechs Kindern und hat eindeutig nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Laut Polizeibericht soll ein Patient am 22. May 2014 seine Praxis aufgesucht haben, weil ihm ein Zahn beim Essen abgebrochen sei. Ahmed soll dem armen Mann gesagt haben, dass er den Zahn entfernen müsse und betäubte seinen Patient anschließend mit Lachgas. Doch was dann passierte ist echt unglaublich…

Ekelhafte Schandtat

Der Patient behauptete, dass er, als er langsam aus der Narkose erwachte, Bilals Penis in seinem Mund gehabt haben soll. Anscheinend wollte der 43-Jährige sein Opfer zum Oralsex zwingen. Ein Zahnarzthelfer soll zum Zeitpunkt des Geschehens nicht im Raum gewesen sein.

Das Gerichtsverfahren gegen Bilal Ahmed ist noch immer in vollem Gange und für den Familienvater sieht es ganz und gar nicht gut aus. Während er darauf plädiert unschuldig zu sein, wurde es ihm vorerst verboten zu praktizieren. Die nächste Anhörung wird am 17. Februar 2016 stattfinden.