Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Blümchensex ade!

Die sechs verrücktesten Sexspielzeuge der Welt

Von "Heeldos" über "Just-In Beaver Love Dolls" bis hin zu "Jesus-Dildos" gibt es alles, was das Fetisch-Herz begehrt.

Längst kein Tabuthema mehr:

Sind wir doch mal ehrlich: Spätestens seit "Fifty Shades of Grey" sind Sextoys in Schlafzimmern nicht mehr weg zu denken und längst kein Tabuthema mehr. Ganz im Gegenteil, die Sexindustrie boomt erst recht! Und es scheint so, als seien die Zeiten vorbei, in denen man sich für den Gebrauch von Dildos und Co. schämen müsste. Doch nicht alles, was sich die Industrie einfallen lässt, hat noch mit Sex zu tun.

What the Fuck?!

Denn einige skurrilen Sexwerkzeuge, welche eigentlich frischen Wind ins Liebesleben bringen sollen, erinnern eher an Comedy. Um auch den abgefahrensten Fetisch befriedigen zu können, werden mittlerweile die verrücktesten Dinge angeboten.
Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich die folgenden Spielzeuge nicht entgehen lassen:

Für alle frommen Klosterschülerinnen gibt es den "Jackhammer Jesus"

Mit dem "Ovipositor" können Eier gelegt werden.

Ein Must have für alle Ami-Fans:  der "Head O State" 

Der "Vajankle" ist bestimmt heiß begehrt unter den Fußfetischisten!

Wo wir gerade bei Füßen sind: Hier kommt der "Heeldo"