Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Niemand will einen Kleinen

Das Penisimplantat als Weltverbesserer

Durch die neuen Penisimplantate, die es erst ab der Größe L zu haben gibt, soll die Welt zu einem glücklicheren Ort werden.

Lust auf einen Größeren?

Dr. James Elist ist ein Urologe und der Erfinder des „Penuma” Implantats, einem Silikon-Mantel der nicht nur die Länge, sondern auch den Umfang des Glieds verbessern soll. Damit dieses auch zum Ego passt, hat sich der Urologe nun von den Größen XS – M verabschiedet, da laut ihm „niemand einen Kleinen haben möchte“.

Der Markt für Penisvergrößerungen wächst und Dr. Elist ist der einzige Arzt der qualifiziert ist diese mit einem Penuma-Implantat durchzuführen. Er behandelt Patienten aus der ganzen Welt und hat bereits um die 1.300 Männer (nicht zu vergessen die dazu gehörenden Frauen) mit den Vergrößerungen zufrieden stellen können.

Obwohl Penisvergrößerungen nichts Neues sind, sind die Alternativen zum Implantat nicht gerade vielversprechend. Nur 35% aller Männer sind mit anderen Methoden, wie dem Spritzen von Kollagen oder Fett, zufrieden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neues Lebensgefühl

Der Preis für eine Operation beläuft sich auf ca. 12.000 Euro und laut Dr. Elist wird die Welt durch diese Eingriffe zu einem glücklicheren Ort. Überraschenderweise sind die Patienten, die sich für so eine Prozedur entscheiden, nicht unbedingt schlecht bestückt und haben bereits vor der Operation eine durchschnittliche Länge von zwölf Zentimetern.

Ein Beispiel dieser Patienten ist ein 39-jähriger Buchhalter aus Los Angeles, der vor dem Eingriff bereits eine respektable Länge von 20 cm hatte. „Ich weiß nicht. Ich wollte ihn einfach größer!”, erzählte er dem GQ Magazin.  

Ein XL-Implantat verwandelte auch einen 43-jährigen Klempner aus Kalifornien in einen „sexuellen Wahnsinnigen”. Seine Frau erklärte: „Er hat jeden Tag, den ganzen Tag lang Erektionen!“