Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die App soll weiter ausgebaut werden

Snapchat plant neue Features

Mit Sprachnachrichten und Video-Telefonie, soll Snapchat nun aufgerüstet werden.

Spannende Entdeckungen

Eine coole Funktion reicht den Entwicklern des Start-Up-Unternehmens allerdings scheinbar nicht aus. Die App ist vor allem bei jungen Leuten nach wie vor schwer angesagt und mit über sieben Millionen Aufrufen schon dicht auf den Fersen von Instagram & Co. Um die Nutzer-Reichweite weiter auszubauen, setzt Snapchat jetzt auf weitere, spannende Features.

Berichten zufolge wollen zwei Entwickler neue Informationen über geplante Funktionen entdeckt haben. Natürlich verbreiteten sich diese News direkt im World Wide Web wie ein Lauffeuer.

Weiter auf Erfolgskurs

Fullscreen-Videotelefonie und Audio-Chats sollen das Unternehmen hinter der erfolgreichen App nun komplett in die Sphären von Facebook, WhatsApp und Konsorten katapultieren. Wie im Detail die Funktionen aussehen werden, erfahren wir aber wahrscheinlich erst in einigen Wochen oder Monaten, wenn das nächste Update verfügbar ist.

Bis dahin unterhalten uns aber auch die Features des letzten Updates noch eine Weile. Stichwort: Regenbogen-Kotze!