Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Völlig skurril!

Zum Totlachen: Liam Martin macht auf Miley, Ariana & Co.

Dieser Typ liebt es, die Outfits der Celebs nachzustylen und damit zu posieren.

Miley, Lady Gaga & Co. bekommen Styling-Konkurrenz

Wie skurril und lächerlich manche Pics der Reichen und Schönen wirklich sind, zeigt sich erst, wenn ER sie nachstellt: Liam Martin hat es sich zur Aufgabe gemacht, bekannte Outfits und Fotos der Superstars nachzustellen und macht sich damit ordentlich lustig über die vermeintlich perfekten Promis. Eine Miley Cyrus mit Banane im Mund mag ja vielleicht schon ganz ansehnlich sein, aber Liam Martins Parodie toppt das Original um Längen!

Klickt euch durch die Galerie und checkt seine besten Pics!
 

Nailed it!

Mit Heißklebepistole, Nähmaschine und Kamera zum Star

Mit seinen simplen DIY-Bildern darf sich Liam auf Instagram bereits über mehr als eine Million Follower freuen. Doch der Neuseeländer ist nicht der Erste, der die Celebs auf diese Art auf die Schippe nimmt und damit selbst zu einem kleinen Promi wurde. Checkt HIER auch die mega-lustigen Bilder von John!