Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Feuerwehr, dein Retter in allen Notsituationen

Frau ruft Feuerwehr, um Keuschheitsgürtel aufzubrechen

Eine Frau aus dem italienischen Pedua hat am Wochenende die Feuerwehr verständigt, weil sie ihren Keuschheitsgürtel nicht alleine öffnen konnte.

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die muss man(n) nicht verstehen…

...und nebenbei gesagt, auch für Frauen klingt diese Geschichte wahrscheinlich sehr skurril. Wir leben im hochtechnologischen 21. Jahrhundert, genauer gesagt im Jahr 2016. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass manche Menschen nicht trotzdem noch auf die Idee kommen, ihre Vagina mit mittelalterlichen Instrumenten zu verschließen. Die sogenannten Keuschheitsgürtel waren im frühen 19. Jahrhundert überaus modern, unter anderem um die Frauen vom verpönten Masturbieren abzuhalten. Aber natürlich auch, um die Jungfräulichkeit der Ladys bis zur Hochzeit zu schützen. Was genau eine Frau aus dem italienischen Pedua allerdings damit vorhatte, ist unbekannt.
 

Eine Befreiungsaktion der speziellen Sorte

Am Wochenende rief sie wegen ihrem „Verschluss“ dann jedenfalls die örtliche Feuerwehr per Notruf. Der Grund dafür ist eigentlich recht simpel, aber doch überaus lustig: Die Dame hatte den Schlüssel ihres Keuschheitsgürtels verloren und konnte sich somit nicht mehr selbst befreien. Glücklicherweise ging die Situation für alle Seiten glimpflich aus, die Einsatzleitung konnte das Schloss am Ende erfolgreich knacken.