Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vin Diesel verrät Titel der Fortsetzung

Es gibt Neuigkeiten zu "Fast & Furious"!

Schauspieler Vin Diesel gab jetzt den Titel des achten Teils der "Fast & Furious-Reihe" bekannt. Auch das erste Filmplakat gibt es nun endlich zu sehen!

Vin Diesel alias Dominic Toretto meldet sich zurück

Es gab bisher nur wenige Informationen über die Handlung des "Furious 7"-Nachfolgers. Doch nach und nach sickern, sehr zur Freude der Fans, doch immer mehr Details durch.

Ein Sprecher des Universal Studios gab beispielsweise bekannt, dass unter anderem auf Kuba gedreht werden soll. Außerdem wurde der Regisseur des Films "Straight Outta Compton", F. Gary Grey, verpflichtet. Produzent und Darsteller Vin Diesel verriet, dass die Geschichte diesmal hauptsächlich in New York spielen soll.
 

New Roads Ahead

Nun hat Diesel mit einem Post auf Instagram die Herzen der "Fast & Furios"-Fans sogar nochmal höher schlagen lassen. Der Hauptdarsteller veröffentlichte das offizielle Poster inklusive Titel auf seiner Seite. Am 14. April 2017 soll es wieder weitergehen mit der Gang um Dom, Mia und Letty. Der Titel heisst kurz und knapp "Fast 8: New Roads Ahead".

Wir sind gespannt ob dieser an den Erfolg des letzen Teils anknüpfen wird. Die Messlatte liegt jedenfalls sehr hoch. "Furious 7" hat weltweit über 1,5 Milliarden Dollar eingespielt, ist somit auf Platz sechs der umsatzstärksten Filme aller Zeiten und gleichzeitig der finanziell erfolgreichste Teil der "Fast & Furious"-Reihe.