Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die virtuelle Beichte

Frau postet auf Facebook: "Ich habe meinen Exfreund ermordet"

Da scrollt man grade seelenruhig seine Facebook-Timeline durch und stößt plötzlich auf.. sowas?

Horror-Geständnis

Unter Katzenfotos, Urlaubsbilder und "Person xy wurde auf einem Bild markiert"-Meldungen auf der TImeline von Facebook geraten gelegentlich auch Statusupdates, bei denen man zweimal hinschauen muss, um sie überhaupt fassen zu können. Die Freunde von Nakasia Macc James haben wohl nicht schlecht gestaunt, als sie in das soziale Netzwerk postete, ihren Exfreund ermordet zu haben.

Dummheit oder Reue?
"Ich wollte es Euch nur sagen, bevor ich erwischt werde. Mein Ex war letzte Nacht betrunken und hat mich angegriffen. Er schlug mich ins Gesicht und wir haben so richtig gekämpft." - Mit diesen Worten beginnt die Statusmeldung, die sich wie eine offene Beichte liest.

Verstörend und abstoßend

Weiterhin schrieb die Frau folgendes: "Ich habe das Messer genommen und auf ihn eingestochen, wusste nicht, dass ich ihn verletzen würde, aber das tat ich, er starb und jetzt bin ich auf der Flucht, die Bullen suchen nach mir. Gott weiß, dass ich ihn nicht erstechen wollte. Ich war wütend, er hat mir auf die Augen geschlagen und ich habe einfach nur nach etwas gegriffen. Es tut mir leid, mein Herr, ich hoffe, du vergibst mir. Und tut mir leid, Dorian Powell, ruhe in Frieden."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wem gefällt sowas?

Weiterhin schockierend ist, dass der Post von fünf ihrer Freunde gelikt wurde, was die ganze Sache in den Augen der Medien noch verabscheuungswürdiger mache.

Noch wurde nicht offiziell bestätigt, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Geschichte ist oder ob da jemand nur etwas Aufmerksamkeit wollte, doch fest steht, dass der Mann tot ist. Nähere Infos irgendeiner Art werden bestimmt nicht allzu lang auf sich warten lassen.