Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Leg dich nie mit dem Koch an…

Erwachsener Mann biss Freund, da er sein Chilli umrührte

Weil ein 30-jähriger Mann das Chilli seines befreundeten Kochs umrührte, wurde er von diesem gebissen und mit dem Messer gestochen.

Sachen gibt’s…

Am vergangenen Freitag kam es zu einem kuriosen Ereignis, zu welchem selbst die Polizei hinzugezogen wurde.

Ein 26-jähriger Koch und seine Frau luden in ihrem Haus in Detroit Freunde zum Essen ein. Und während alle friedlich beisammen saßen und der Herr des Hauses in der Küche an seinem selbstgekochten Chilli feilte, kam es zum Angriff.

Ein befreundeter Gast hatte sich unerlaubterweise dem Essen genähert und es… umgerührt! Dies machte den Koch so wütend, dass er seinen Freund erst biss und dann mit einem Messer stach, erklärte die ortsansässige Polizistin Jennifer Moreno.

Während der beißwütige Koch verhaftet wurde, musste sein 30-jähriger Freund im Sinai Grace Krankenhaus verarztet werden. Weder der Koch, noch sein gebissener Freund standen unter Alkoholeinfluss.