Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die perfekten Gadgets für Pizza-Liebhaber

Ein köstliches Fashion-Statement für unterwegs

Jederzeit ein Stück Pizza zur Hand… Geht ja gar nicht? Geht doch, wir verraten Euch wie!

Pizza-Fans aufgepasst!

Stell dir vor, du lebst in einer Welt in der du nur einen einzigen Knopf drücken musst und schon bekommst du eine köstlich-duftende Pizza geliefert. Oder in einem Universum, in dem du jederzeit ein Stück der Fastfood-Köstlichkeit zur Hand hast, wann immer sich unterwegs der kleine Hunger meldet. Klingt genial, oder? Mit diesen zwei Gadgets soll das ab sofort Realität werden.
 

Mit dieser Statement-Kette habt ihr nie wieder Hunger!

Wer seine Vorliebe für die teigige Spezialität aus Italien ganz offen zur Schau stellen möchte, der ist mit dieser Erfindung bestens bedient. Diese Halskette ist nämlich eigens dafür gemacht, ein frisches Stück Pizza aufzubewahren. Mithilfe eines Zip-Lock-Verschlusses soll der Leckerbissen dann sogar über Stunden warm bleiben. Der Hersteller der Pizza-Pouch liefert noch einen weiteren Grund für den Kauf des Accessoires: “Just wearing this Pizza Pouch will instantly make you more popular and attractive. It’s a bold (and delicious) fashion statement.“ In einem Punkt können wir dem Erfinder nur zustimmen, denn für Aufsehen sorgt die spezielle Halskette auf jeden Fall.

Pizza auf Knopfdruck

Ein Hotel in den Vereinigten Staaten bringt Pizzafans nun vollständig zum Ausrasten. Dort gibt es neben den handelsüblichen Tasten auf dem Zimmertelefon nämlich auch noch einen eigenen Pizza-Button. Einmal gedrückt wird die Bestellung direkt an eines der Pizzarestaurants im Umkreis weitergeleitet und einige Zeit später direkt aufs Zimmer geliefert.
 

Zugegeben, gewartet haben wir auf diese Alltags-Helferlein nicht unbedingt, und ein Stück Pizza als Ketten-Ersatz ist auch nichts für jedermann. Cool finden wir die Ideen allerdings trotzdem!