Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gebuchter Musiker schaffte es nicht rechtzeitig zum Spiel

Polizist springt ein und singt amerikanische Nationalhymne

Aufgrund eines Schneesturms schaffte es der eigentlich gebuchte Performer nicht rechtzeitig zu einem Basketballspiel. Polizist Carlton Smith sprang in letzter Minute ein und lieferte eine nahezu perfekte Nationalhymne ab.

Versteckte Talente

In Amerika werden Fußball-, Handball- und Basketballspiele immer groß gefeiert. So ist es normalerweise üblich, dass sich ein Musiker vor dem Anpfiff das Mikrofon schnappt und die Nationalhymne singt.

Beim Basketballspiel West Virginia VS. No. 1 Kansas in der vergangenen Woche schaffte es der eigentlich gebuchte Performer, aufgrund eines Schneesturms, nicht rechtzeitig in die Halle. Für diesen sprang in letzter Minute Polizist Carlton Smith ein und lieferte eine nahezu perfekte Nationalhymne ab.

Die anwesenden Besucher waren von der Performance begeistert, drehten fleißig Videos von dem Ordnungshüter und veröffentlichten diese im Nachhinein auf YouTube, Vine und Co..

Mittlerweile weist der Clip bereits mehrere Hunderttausend Klicks auf und es werden stündlich mehr.

Carlton Smith Sings the National Anthem
Carlton Smith Sings the National Anthem

Sänger statt Polizist?!

Was bis dahin noch niemand so wirklich wusste: Carlton Smith arbeitet nicht nur als Polizist an der West Virginia Universität, in welcher er damals im Übrigen auch seinen Bachelor in Kriminologie machte, er versuchte auch vor Jahren schon sein Glück bei der Castingshow „American Idol“, schied jedoch direkt zu Beginn aus.

Wer weiß, vielleicht hängt er schon bald seinen Job als Ordnungshüter an den Nagel, nimmt Songs auf und tourt um die Welt?! Talent hat er allemal!