Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das muss wahre Liebe sein…

Ooops! Ehemann vergisst seine Frau an einer Tankstelle

Ein Mann aus Südamerika hat seine Ehefrau unabsichtlich an einer Tankstelle in Brasilien zurückgelassen.

Was sagt man dazu?!

Laut „The Telegraph“ soll Walter, so nennt die Tageszeitung den besagten Mann, gemeinsam mit seinem Sohn und seiner Ehefrau auf dem Heimweg von Brasilien nach Argentinien gewesen sein, als sie eine Tank- und Toilettenpause einlegten.

Nach knapp 100 Kilometern fiel ihnen der “Verlust” auf…
Blöderweise ist Walter bei der Abfahrt nicht aufgefallen, dass seine Ehefrau, die zuvor seelenruhig auf der Rückbank schlief, die kurze Pause nutzte, um sich ein bisschen die Beine zu vertreten. Walter und sein 14-jähriger Sohn traten, nicht wissend, dass Claudia aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht ist und ebenfalls das Auto verließ, die Heimreise an. Nach knapp 100 Kilometern und fast zwei Stunden ist der sehr witzige Fauxpas dann Gott sei Dank aufgefallen. Die unterwegs verloren gegangenene Ehefrau und Mama hatte zwei Stunden vergeblich versucht ihren Mann zu erreichen, weshalb das Tankstellenpersonal die Polizei informierte. Die Polizisten nahmen Claudia mit aufs Revier, wo sie kurze Zeit später von ihrem Mann abgeholt wurde.

Ein Polizist verriet dem Telegraph im Anschluss, dass Claudia sehr, sehr wütend war und sogar gegen das Auto getreten hat. Das war wohl die längste und ungemütlichste Heimfahrt die Walter je erlebt hat...