Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und so einfach geht es

Neuer Trend: "Plopping"-Locken

Mit diesem grandiosen Trick bekommst selbst Du krasse Locken!

Problem: Frisur

Das Problem kennt bestimmt jede Frau: Wenn man Abends noch schnell unter die Dusche gehüpft und dann mit nassen Haaren eingeschlafen ist, will man am nächsten Morgen eigentlich gar nicht in den Spiegel schauen. Einzelne Strähnen stehen zu allen Seiten und die Frisur sieht einfach nur bescheiden aus.

Neuer Trend: „Plopping"

Mit diesem Super-Trick hingegen kannst du mit nassen Haaren einschlafen und wachst am nächsten Morgen mit der coolsten Lockenmähne überhaupt auf.

Wie das geht? Ganz einfach! Sagt Dir der Begriff „Plopping" etwas? Wenn nicht, hier die fixe Erklärung: Beim „Plopping“ handelt es sich um eine ganz simple Technik, mit der Du im Nu Traumlocken in Dein Haar zauberst.

Wie das Ganze nun funktioniert, wird in diesem Video erklärt:

Curly Hair Routine | How to "Plop" Your Hair
Curly Hair Routine | How to "Plop" Your Hair

Der Clip ist zwar schon elf Monate alt, mit mehr als 15 Millionen Klicks ist YouTuberin Donata White jedoch noch immer der Renner in Sachen „Plopping“-Technik.

Probier es doch selber einfach einmal aus und zaubere Dir über Nacht die allercoolsten Locken.