Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
... und musste nach dem Sturz genäht werden

Mann tanzte sich bewusstlos

Der 49-jährige Tom Burns tanzte bis zum Umfallen. Sein Lieblingssong war hierbei ganz klar “Wake Me Up Before You Go-Go” von Wham!.

Krasse Tanzeinlagen in Nottingham

Seien wir doch mal ehrlich -  wir haben alle mal blöde Dinge getan als wir betrunken waren: Mit dem eigenen Spiegelbild geflirtet, den besten Freunden auf den Fußabtreter gekotzt, jemand Fremden geküsst (obwohl man einen festen Partner hat) oder den Leuten in der Stammkneipe eine Runde Kurze ausgegeben und sich am nächsten Morgen gefragt, wo das ganze Geld hin ist...

Kürzlich hat es ein Mann besonders gut gemeint und so sehr in Nottingham zu „Wake Me Up Before You Go-Go“ von Wham! getanzt, dass er sich am Kopf verletzt hat. Der 49-jährige Tom Burns war mit seiner Frau Libby im „The Pear Tree“ in Nottingham unterwegs, als sich der Vorfall ereignete.  

Weck mich bevor du gehst!

Der Hit ist ein Klassiker. Wenn „Wake Me Up Before You Go-Go“ läuft, kann man nicht anders, als tanzen, tanzen und tanzen. Burns hat aber so enthusiastisch abgedanced, dass er sich an einem Tischbein seinen Kopf verletzt hat. Sicherlich hat sich Burns in dem Moment auch folgendes gewünscht: "Bitte weck mich auf, bevor du gehst!"

Dem 49-Jährigen geht es aber inzwischen wieder gut. Er ist mit 16 Stichen davongekommen. Unsere Empfehlung: Alkohol und Tanzmusik mit Vorsicht konsumieren...

Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go
Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go