Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Große Diskussion über „oben ohne“-Café

Erstes Café mit “Bikini-Baristas” in Amerika eröffnet

Im US-amerikansichen Bundesstaat Washington wurde vor kurzem das erste Café eröffnet, in dem die Gäste von leicht bekleideten Kellnerinnen bedient werden.

„Sexpresso“ im „oben ohne“-Café

Vor einigen Wochen wurde im US-Bundesstaat Washington der erste Coffee-Shop der Marke „Bare Beans Coffee“ eröffnet. Das besondere an dem Café: Die Gäste werden dort von sehr leicht bekleideten Barkeeperinnen und Kellnerinnen ohne Oberbekleidung bedient.
 
Weiterhin können in diesem speziellen Café nicht etwa purer Kaffee oder ein Cappuccino bestellt werden. Nein, das beliebteste Produkt der Kunden ist der sogenannte „Sexpresso“. 

Große Diskussion über „Bikini-Baristas“

Die Kellnerinnen tragen oftmals lediglich einen Stringtanga oder einen Bikini-Slip. Als Top dienen meist nur „Nippelaufkleber“ oder Pasties Pailletten wie sie die Tänzerinnen in Stripclubs tragen.
 
Das empört natürlich die teils prüden, älteren Bürger Amerikas. Daher entstand bereits wenige Tage nach der Eröffnung des Cafés eine öffentliche Diskussion und die Gegner forderten deutlich die Schließung dieses „oben ohne“-Cafés. 

Halbnackte Kellnerinnen wurden zum Gespött der Medien

Mittlerweile ist der Streit um die „Bikini Baristas“ sogar bis nach Europa geklungen. Die US-Medien berichten dauernd über neue Proteste und Debatten aus Washington. Doch der Stadtrat hat nun zur Freude der Betreiber und der Kunden einstimmig beschlossen, dass das Café ein zwar ein spezielles, aber akzeptables Konzept hat und auch tagsüber geöffnet werden kann.