Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Echt oder doch nur gemalt?

Ultimate drawing challenge

Howard Lee begeistert uns mit seinen lebensechten Gemälden.

Egal ob Ice Bucket- oder Condom-Challenge

Die Online-Community fordert sich gerne gegenseitig heraus und legt dabei auch immer wieder erstaunliche Kreativität an den Tag. Seit einigen Tagen beschäftigt nun eine neue Aufgabe die Gemüter, doch worum geht es genau? Eigentlich sind es nur schlichte Lebensmittel, die alle zum Ausrasten bringen. Wäre da nur nicht das winzige Detail, dass jeweils einer der gezeigten Artikel auf den Bildern nur aufgemalt ist. Die Challenge besteht nun darin, das gemalte vom echten Essen zu unterscheiden.

Ihr wollt euch an den unglaublichen Bildern versuchen?

Bei so einem genialen Künstler wie Howard Lee ist das Erkennen des echten Nahrungsmittels allerdings gar nicht so einfach wie es sich anhört. Glaubt ihr nicht? Dann seht selbst und ratet mit! Neben der Auflösung bietet uns der Buntstift-Künstler nämlich auch noch Zeichen-Anleitungen, mit denen wir die Bilder ganz einfach nachzeichnen können (zumindest wenn wir genauso begabt wären wie Mister Lee).