Video: Wenn dein Ex eine neue Freundin hat
Stalken einmal anders: Eine Amerikanerin findet heraus, dass ihr Ex-Freund eine neue Freundin hat und stalkt sie auf Facebook. Das dazugehörige - etwas andere Video - gibt’s hier!
Stalken einmal anders: Eine Amerikanerin findet heraus, dass ihr Ex-Freund eine neue Freundin hat und stalkt sie auf Facebook. Das dazugehörige - etwas andere Video - gibt’s hier!
Kennt das nicht jeder: Du warst für einige Wochen, Monate oder sogar Jahre in jemanden verliebt oder sogar mit dieser Person zusammen. Nachdem man sich aus den Augen verloren oder sich getrennt hat, hat der andere eine neue Freundin/einen neuen Freund und du willst herausfinden, was so besonders an der neuen Person ist…
Marian Bull hat nun mitbekommen, dass ihre damalige Jugendliebe eine neue Freundin hat. Sie zückte schnell das Smartphone und suchte die neue Partnerin auf Facebook.
„Sie wird bestimmt über die neue Flamme herziehen und jeden Fehler oder Makel kritisieren“, denken sich jetzt wahrscheinlich die meisten. Doch siehe da, Marian Bull ist anders!
Schon zu Beginn des Clips erklärte sie: „Ich habe gerade über Facebook herausgefunden, dass meine Jugendliebe eine neue Freundin hat und sie ist wirklich hübsch.“
Im Verlaufe des Videos gesteht Marian ebenfalls: „Sie ist auf jeden Fall ein Model und ich sitze hier in meinem lausigen Apartment. Meine Heizung funktioniert noch nicht einmal. Ich wette mit dir, dass ihre Heizung funktioniert. Sie lebt in Kalifornien, sie braucht noch nicht einmal eine Heizung.“
Bereits nach zwei Tagen weist der Clip mehr als 378.000 Klicks auf.
„Ich hoffe mal für mich, dass ich nun wenigstens einen Freund bekomme. Ich meine, es wäre nur fair“, erklärte Bull gestern Abend auf Twitter.