Epic Fail: Staubsauger-Tattoo mit eigenem „Schlauch“
Ein 21-jähriger Brite hat sich ein „Henry The Hoover“-Tattoo an die wohl dümmste Stelle ever stechen lassen!
Ein 21-jähriger Brite hat sich ein „Henry The Hoover“-Tattoo an die wohl dümmste Stelle ever stechen lassen!
Der kleine, rote Staubsauger der Marke Hoover mit Namen Henry ist vielerorts seit Jahren absoluter Kult. Der 21-jährige Lewis Flint fand das Haushaltsgerät offenbar sogar so cool, dass er es sich kurzerhand als Tattoo stechen ließ! So weit, so bekloppt. Doch es wird noch besser!
Das Hauptmerkmal eines Staubsaugers ist in der Regel ein langer Saugschlauch. Wäre doch witzig, sich also einen Sauger auf den Bauch tätowieren zu lassen, sodass der eigene Penis als Schlauch fungiert, oder? Das war zumindest scheinbar der Gedanke des Briten, bevor er sich unter die Nadel legte.
Aber nicht nur sein bestes Stück ist in das Tattoo involviert; um Flints Hüfte herum wurde das Stromkabel des Staubsaugers tätowiert, sodass sein Hintern quasi die Steckdose darstellt.
Zu Lewis‘ Verteidigung ist zu sagen: Als er auf die dämliche Idee kam, war er gerade mal 16. Eine Jugendsünde par excellence also. Heute bereut er seine Schnapsidee bitterlich und bezeichnete die Aktion unlängst in einem Interview als „riesengroßen Fehler, der ihn ewig verfolgen wird“.
Eine Entfernung des Kunstwerks kommt für den Briten übrigens nicht mehr in Frage. Nach der ersten Sitzung einer geplanten Laserbehandlung, konnte Flint den Schmerz nicht mehr aushalten und brach die Prozedur ab.