Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Sorge, nix ernstes passiert!

Touristin wird von Python in die Nase gebissen

Hier hätte sich Denken vor Handeln gelohnt: Bei dem Versuch, eine Python zu küssen, wurde eine chinesische Touristin von der Schlange prompt in die Nase gebissen.

My anaconda don’t want none

Ob der Mensch wirklich an der Spitze der Evolutionskette stehen soll, muss man sich bei diesem Video ernsthaft fragen.

Die chinesische Touristin Jin Jing war gerade in einem thailändischen Tierpark unterwegs, als sie sich dazu entschloss, einer Python ein Küsschen verpassen zu wollen. Während zwei Pfleger das Tier festzuhalten versuchten, lehnten sich Jin und ihre Freundin, ohne nochmal über ihr Vorhaben nachzudenken, vor, als das Tier sehr plötzlich - und sehr verständlich - zubiss.

Besonders anschaulich in dem Clip: Die Horrorschreie der anderen Besucher im Hintergrund.

Ein Frosch hat ihr wohl nicht gereicht

Was sich die junge Frau dabei dachte, einem wilden Tier so nah kommen zu wollen, ist weder bekannt, noch verständlich. Zum Glück erlitt Jin bei der ganzen Aktion keine ernsten Verletzungen, sondern wurde nur mit leichten Kratzern und Schrammen an der Nase umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

In ihrer ganzen Unbesonnenheit hatte Jin dabei noch das große Glück, dass es sich bei der Python um eine Würgeschlange handelt – hätte sie dieselbe Idee bei einer Giftschlange umgesetzt, wäre sie mit Sicherheit nicht so glimpflich davongekommen.