LeBron James bekam einen Basketball voll ins Gesicht
Passiert den Besten: Beim Aufwärmen vor einem Basketballspiel landete ein Ball mitten im Gesicht von Sportlerass LeBron James.
Passiert den Besten: Beim Aufwärmen vor einem Basketballspiel landete ein Ball mitten im Gesicht von Sportlerass LeBron James.
Ein Problem bei weltberühmten Stars, auf die die ganze Welt schaut, ist, dass sie sich prinzipiell keine Fehler erlauben dürfen. Fehltritte werden kompromisslos von der Internetgemeinde bestraft. Das hat jetzt auch Basketballspieler LeBron James ein weiteres Mal zu spüren bekommen.
Ups!
Sonntag Nacht spielten er und seine Cleveland Cavaliers gegen die Philadelphia 76ers. Während der Aufwärmphase flog dann versehentlich ein Basketball mitten ins Gesicht des 31-Jährigen. Da das Ganze natürlich auf Kamera festgehalten wurde, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der Miniclip verbreiten und in guter alter Slapstick-Manier viele Internetnutzer amüsieren würde.
Für den Star selbst wird es wohl nichts sein, was irgendwie an seiner Statue kratzen würde, schließlich lachen die meisten bestimmt nicht über ihn, sondern mit ihm. Und außerdem passiert sowas doch jedem einmal...
Die absolute Mehrheit der Bälle, die ihm zugeworfen werden, fängt er ja auch mit gekonnter Eleganz, schließlich wird er nicht umsonst als einer der Topspieler der ganzen Welt angesehen.