#eastcoast -westcoast & worldwide

DJ P.

DJ P.
DJ P.
DJ P.

Als Producer im Team Jiggy Joint Berlin war der Stuttgarter DJ mit Remix-Produktionen für u.a. B2K, The Game, Usher, Ludacris sowie den ersten Lucry Alben und Singles bereits erfolgreich. Als Member der Ghosttown DJs tourte DJ P. in Asien, im osteuropäischen Raum und in Griechenland und eröffnete als bigFM-DJ bereits Shows für US-Legenden wie BUSTA RHYMES, DESTINY’S CHILD, DMX, USHER u.v.m.

Die Basis des DJ Handwerks stammt aus dem Hip-Hop, wenn man Mixed Music dazu nimmt, ist es ein starkes Set ...
DJ P. über seine Sets

Mit seinen Allstyle Skillz schafft DJ P. die Brücke zwischen verschiedenen Genres und kann universelle Bühnen & Clubs immer wieder rocken. Zu seinen favourite Spots zählen "Bergfestival Saalbach-Hinterglemm Afterparties", die Adidas Rockstars Events und die Lange Nacht der Museen im Mercedes-Benz Museum Stuttgart - Als Macher und Producer der Show "bigFM Worldbeats" lässt er sich auch gerne durch sein Team musikalisch immer wieder aufs Neue inspirieren. "...Eastcoast - Westcoast & Worldwide..."

Buchungsanfrage