DJ Antar

DJ Antar
DJ Antar

Die Erfahrung ist der beste Lehrer. DJ Antar sammelte schon in jungen Jahren Kontakt zu verschiedenen Musikrichtungen. Er wurde von Hip-Hop, R'n'B, Soul, Jazz und Funk angezogen. Durch sein Leben in Frankreich verbrachte Antar den Großteil seiner Jugend mit dem Herstellen eines starken Zusammenflusses von deutscher und französischer Musikkultur. Neben dem Produzieren von Beats, Mix Tapes, Mix CDs & Hip-Hop gründete er seine eigene Band und rockte als DJ die Clubs.

Durch den Verkauf von 80 000 Vinyl Platten, in 25 Bände aufgeteilt, schafften es DJ Antars Platten viele Male auf die 1 - in Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Kanada, Norwegen, Polen, Finnland & Österreich. Seit 2008 ist Antar bereits bigFM DJ und beweist jeden Mittwoch bei den bigFM World Beats, bei der Groove Night und samstags bei den Urban Club Beats, dass seine Erfolge nicht von Ungefähr kommen. 

Buchungsanfrage