Tara Sharei

Tara Sharei
Tara Sharei

"Happy Sunday!" lautet das Motto für den bigSunday mit Tara. Und genau das erwartet euch. Gute Vibes, die biggsten Beats und ganz viel Gesprächsstoff. Der chilligste Tag der Woche wird mit Tara zu einer Reise durch die Welt der Celebrities und biggsten Newcomer. Bekommt die neusten Updates - von Gossip und Politik bis hin zur neusten Musik. Tara got the scoop! 

Dabei drehe ich mein Radio laut…
Hauptsächlich zu Hip-Hop-Musik aus Atlanta und einer Prise Céline Dion.

Kann ich immer wieder sehen…
Kill Bill Vol.1 und 2 - diese Filmreihe bleibt ein Meisterwerk von Quentin Terrentino

Meine Lieblingsorte auf der Welt:
Paris
New Orleans
Okinawa

Wenn ich gerade nicht im Radio zu hören bin…
arbeite ich als Produzentin/Audio Engineer und schneide euren Lieblingspodcast.

Ich liebe es…
Nach einem harten Arbeitstag, ein bisschen Trash TV zu gucken.

Wer war dein erster Celebrity-Crush?
Heath Ledger (vor Joker)

Nie wieder Sex oder für immer die Wahrheit sagen müssen?
Easy, ich sage immer die Wahrheit lol

Unter Wasser atmen oder fliegen können?
Uhh - schwierig, aber wenn ich mich entscheiden muss - fliegen. Nie wieder für ein Flugticket zahlen zu müssen klingt dann doch sehr verlockend.

Das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht habe ich...
Gestern habe ich zum ersten Mal Ramen probiert (japanische Nudelsuppe) und verstehe den Hype nicht.

Drei Dinge, ohne die ich nicht leben kann:
Meine Familie, meine Freunde und mein kleiner Pom Mogli

Hotelzimmer oder Campingplatz?
Hotelzimmer. Mein Motto: Bad and Boujee

Mein Lesetipp:
Das Think Like a Monk-Prinzip: Finde innere Ruhe und Kraft für ein erfülltes und sinnvolles Leben (von Jay Shetty)

Was ich als Letztes gegoogelt habe und warum?
Top things to do in Tokyo - während ich euch von mir erzähle, befinde ich mich in Japan. Google ist der beste Tourguide.

Lieblingszitat...
"Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.“

Noch mehr Infos: