Rob Green

Rob Green
Rob Green

Egal ob Radio, Festival oder als Musikproduzent - Rob Green hat in den letzten Jahren schon viele erfolgreiche Stationen in seinem Leben absolviert. Sein Herz schlägt von Tag 1 an für gutes Radio, gute Musik und guten Whisky :)

Er ist jedes Jahr auf den größten Festivals der Welt unterwegs und kennt jeden erfolgreichen DJ privat. Seine Freunde sagen über ihn: ein Mann mit großer Klappe und großem Herz. Seine Mütze setzt er allerdings nur zu Hause ab, denn sie ist über die Jahre auch sein Markenzeichen geworden.

Und an alle, die immer noch zweifeln Rob: JAAA! Rob ist wirklich Engländer und JAAA! er hat tatsächlich einen englischen Akzent.  Er gehört zu bigFM wie Deutschlands biggste Beats!

Quick Questions mit Rob Green

QUICK QUESTIONS MIT ROB GREEN | bigFM
QUICK QUESTIONS MIT ROB GREEN | bigFM

Noch mehr Infos: