Fabian Kapfer

Fabian Kapfer
Fabian Kapfer

Hey ich bin Fabi -  ein kleiner, dicker, lustiger, biertrinkender Fußball Fan. Aber das wisst ihr ja bereits. Darüber hinaus bin ich aber auch „blitzschnell, rotzfrech, mutig, auf den Punkt und hab eine Menge Grips.“

Das sage nicht ich, die Geschäftsführung oder meine Oma – sondern die Grimme Jury. Anscheinend habe ich ein kleines Talent für Comedy. In dieser Kategorie hab ich 2022 nämlich den deutschen Radiopreis gewonnen.

Neben Morningshow, Comedy auf und neben der Bühne bin ich dank Ikke Hüftgold auch noch Partyschlagersänger. Ist zu dick aufgetragen? Kenn ich.

Naja, auf jeden Fall wohne ich in Stuttgart und habe zwei Kater. Am Wochenende auch mal gerne drei – zum Beispiel, wenn der VfB Stuttgart ausnahmsweise mal gewinnt.

So viel zu mir. Wer seid Ihr? Sagt's mir im Radio oder auf Instagram.

Quick Questions mit Fabi

QUICK QUESTIONS MIT FABI AUS DEUTSCHLANDS BIGGSTER MORNINGSHOW | bigFM
QUICK QUESTIONS MIT FABI AUS DEUTSCHLANDS BIGGSTER MORNINGSHOW | bigFM

Noch mehr Infos: