Zum zehnten Hochzeitstag veröffentlichte Pinks Ehemann einen süßen Schnappschuss auf Instagram und richtete liebe Worte an die Musikerin.
 
 

Happy 10th anniversary to these love birds #aleciamoore #careyhart

Ein von P!NK (@aleciamooreee) gepostetes Foto am

Seit zehn Jahren verheiratet
Pink und Carey Hart lernten sich im Jahr 2001 bei den „X-Games“ in Philadelphia kennen und lieben. Sie stellte ihm die Frage aller Fragen im Juni 2005, geheiratet wurde am 07. Januar 2006. Nach einer Trennung in 2008 kamen sie ein Jahr später wieder zusammen. Im Juni 2011 erblickte ihre gemeinsame Tochter Willow Sage Hart das Licht der Welt.

Rührende Geste
Gestern feierte Pink ihren zehnten Hochzeitstag. Aus diesem Grund machte ihr Mann Pink eine öffentliche Liebeserklärung, postete ein Bild auf Instagram und schrieb: „Schönen Jahrestag an meine SEHR viel bessere Hälfte. Zehn Jahre! Das ist ein ziemlich fantastischer Meilenstein für zwei merkwürdige Typen wie uns. Ich bin stolz auf uns, Baby!!! Danke, dass du so eine tolle Ehefrau, Mutter und Freundin bist. Ich liebe dich.“

Na dann, auf die nächsten zehn, zwanzig oder dreißig Jahre!