Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper datet nur noch Normalos

A$AP Rocky hat keinen Bock mehr auf Stars

Der US-amerikanische Rapper möchte eine Frau, die sich selbst einkleiden kann und weiß, was sie will.

Fans am laufenden Band

Rakim Mayers, wohl besser bekannt unter seinem Künstlernamen A$AP Rocky, brachte erst im Jahr 2013 sein erstes Album auf den Markt. Mittlerweile gehört er jedoch zur Riege der besten amerikanischen Rapper und kann sich vor weiblichen Fans kaum noch retten.

Datet nur noch Normalos

In der kommenden Februarausgabe der britischen Vogue gestand A$AP nun jedoch, dass er auf Stars und Sternchen gar keinen Bock mehr hat.

„Künstlerinnen und Sängerinnen kleiden sich nicht selbst, sie denken nicht für sich selbst und sie haben im Grunde keine Vorstellungen vom eigentlichen Leben. Jemand anderes denkt für sie. Ich hingegen möchte eine Frau, die sich selbst einkleidet und weiß, was sie will.“

„Ich habe meine Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass ich mit normalen Frauen einfach besser zurecht komme. Und auch wenn ich meine Traumfrau noch nicht gefunden habe, weiß ich, dass ich später einmal Kinder haben möchte“, erklärte er abschließend.

Vergangene Beziehungen

A$AP Rocky war von 2011 bis 2012 mit der australischen Rapperin Iggy Azalea zusammen. Danach verbrachte er Monate mit dem Model Chanel Iman. Momentan hingegen ist der Rapper Single und genießt sein Leben.