Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
24-Jährige präsentiert sich im Bikini

Little Mix’ Leigh-Anne trainiert fleißig für ihren Traumkörper

So hart trainiert das Little Mix-Mitglied für ihre traumhafte Figur.

Auch im Urlaub keine Pause

Im Showgeschäft muss man sich durchbeißen können. Einem wird - wie im normalen Leben auch - einfach nichts geschenkt. Schnell werden Sängerinnen als „fett“ oder „schwanger“ beschimpft, sollten sie einmal vier oder fünf Kilo zugenommen haben.

Um dem vorzubeugen trainieren die Mädels von Little Mix auch in ihrer Winterpause fleißig weiter. Leigh-Anne Pinnock zum Beispiel befindet sich momentan im Urlaub mit ihrem Freund Jordan Kiffin. Auf eine ausgewogene Ernährung und einen Trainingsplan verzichtet die Musikerin trotzdem nicht.

Durchtrainierter Body

Im Bikini präsentierte sich die 24-Jährige nun für ihre 1,4 Millionen Follower auf Instagram und wurde für ihre klasse Figur mit Lob überschüttet.

Doch nicht nur Leigh-Anne Pinnock, sondern auch die anderen Mädels der Girlgroup Little Mix, trainieren fleißig für ihren Traumkörper.