Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwarz-weiß Clip zeigt Einblick in sein Leben

Trey Songz: Neues Video “Blessed“

Der RnB-Sänger und Rapper zeigt in seinem neusten Song ganz besonders viele Gefühle, sowohl im Text als auch im dazugehörigen Clip. Ein wirklich gelungenes Werk!

Einblick in sein Leben

Von Zeit zu Zeit können tätowierte und mit Geld prahlende Rapper auch mal ganz gefühlvoll werden. Zum Beispiel wenn sie ein Video zu ihrer neuen Singel “Blessed“ drehen. Klar, es handelt sich dabei um keinen geringeren als Trey Songz, der seine Fans mit seinem neusten Werk einen Einblick in sein Leben gibt.

Gesegnet!

Denn der Amerikaner singt davon, gesegnet zu sein und der schwarz-weiße Clip soll genau das wiederspiegeln. Er beginnt mit einem emotionalen Telefonat zwischen Trey und einem engen Familienmitglied. Im Anschluss begleitet ihn die Kamera durch das gesamte letzte Jahr: Seine Auftritte, seine Reisen nach London und Dubai, sowie einige feucht fröhliche Yacht-Parties mit gewohnt bildschöner weiblicher Begleitung. Auch seine Kumpels Future und Timbaland sind dabei.

Sex, Drugs and God?

Im Refrain des Songs fragt Trey: „Nun sag mir Gott, wie kannst du mich nach all dem Sex, nach all den Drogen noch lieben? Wieso fühle ich mich so gesegnet?“

“Blessed“ wird Teil seines neuen Albums. Seine letzte Platte “Trigga“ liegt bereits zwei Jahre zurück. Nach diesem ersten Vorgeschmack dürfen sich Fans eindeutig auf weiteres Material freuen!

Hier geht´s zum Video:

Trey Songz - Blessed [Official Music Video]
Trey Songz - Blessed [Official Music Video]