Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Haltet euch fest

Linkin Park arbeitet an Studioalbum Nummer sieben!

Die Jungs von Linkin Park stehen endlich wieder im Studio und nehmen ihr kommendes Album auf!

Neue LP wird erstellt

Linkin Park veröffentlichte ihr letztes Studioalbum „The Hunting Party“ im Juni 2014. Die LP schaffte es in Amerika und Australien auf Platz drei, bei uns in Deutschland erklomm die CD sogar die Spitze der Charts.

Nun können sich alle Fans der Jungs um Mike Shinoda und Chester Bennington freuen: Sie stehen wieder im Studio und nehmen ihr kommendes Album auf.

Überraschung geglückt?

Über Linkin Parks Website erklärte die Band vor wenigen Stunden überraschend: „Wir fangen gerade erst damit an, unser neues Album im Studio aufzunehmen.“

Ebenfalls posteten die Jungs ein Bildchen auf Instagram, welches Sänger Chester Bennington in der Studiokabine zeigt. Mit der Unterschrift „Diese Woche geht’s zurück an die Arbeit“ machen sie ihren Fans Hoffnungen.

Neue CD noch in diesem Jahr?

Bereits im vergangenen Jahr erklärte Mike Shinoda, dass ihre kommende LP wahrscheinlich in einer andere Richtung gehen wird.

„Wir waren über das positive Feedback von ‚The Hunting Party‘ total glücklich. Unser nächstes Album wird wahrscheinlich anders sein, als alles vorherige. Es wird spannend.“

Die Jungs hoffen, dass sie die CD noch in diesem Jahr an den Mann bringen können.