Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Geständnis der Sängerin

Selena Gomez spricht nicht mehr über Justin Bieber

Im Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin machte Selena Gomez ein für alle mal klar, dass sie nicht mehr über Justin Bieber reden möchte.

Sie spricht Klartext

Im neuesten Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin hingegen spricht Selena nun Klartext und möchte alle wissen lassen, dass sie mit Biebs abgeschlossen hat.

„Also erst einmal tut es mir leid“, sagte die „Hands To Myself“-Interpretin auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus mit Justin und fügte hinzu: „Und ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass gedruckt wird, wie sehr ich die Nase voll davon habe, über die Sache, über ihn zu sprechen.“

Selena selbst verneinte eine weitere Begegnung mit Justin Bieber an selbigem Abend und erklärte abschließend: „Ich werde mein Leben nicht verändern, weil die Leute auch in Zukunft darüber sprechen werden. Wenn ich ausgehe und einfach Spaß habe, dann lebe ich mein Leben und nichts und niemand wird mir dabei vorschreiben können, wie ich mich fühle.“