Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie engagiert Drehbuchautoren

Beyoncé will Film über Saartjie Baartman drehen

Die Musikerin möchte nun einen eigenen Film drehen und wird selbst in dem Streifen zu sehen sein.

Hat sie den schauspielerischen Durchbruch noch vor sich?

Beyoncé ist nicht nur eine Hausfrau, Mutter und Sängerin, sie hat bereits in Filmen wie „Dream Girls“, „Austin Powers“ und „Obsessed“ mitgespielt.

„Bey weiß, dass sie den großen schauspielerischen Durchbruch noch vor sich hat“, erklärte eine Quelle dem „3am“-Magazin. „Sie will auch als Schauspielerin ernstgenommen werden und engagierte bereits Drehbuchautoren und einen weiteren Produzent, um ihren eigenen Film schreiben und drehen zu können.“

Streifen über Saartjie Baartman

Beyoncé, so erklärte es die Zeitschrift „The Sun“, möchte selbst als Produzentin, Drehbuchautorin und Schauspielerin tätig sein. Laut einem Insider möchte sie die Geschichte der Saartjie Baartman erzählen.

Saartjie Baartman war Südafrikanerin und soll im Jahr 1789 das Licht der Welt erblickt haben. Aufgrund ihrer anatomischen Besonderheiten, sie soll einen riesigen Hintern gehabt haben, wurde Baartman mit 21 Jahren nach Europa gebracht und dort ausgestellt. Menschen lachten und sprachen damals über sie und so wurde Saartjie zu einer kleinen Berühmtheit.