Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Polizei ermittelt

Chris Brown: Schlug er eine Frau ins Gesicht?

Angeblich soll Chris Brown gestern einer Frau in Las Vegas ins Gesicht geschlagen haben, weil sie von ihm ein Foto machen wollte…

Einmal ein Schläger, immer ein Schläger?

Bereit im Jahr 2009 wurden Bilder der Öffentlichkeit präsentiert, die Musikerin Rihanna mit Prellungen an den Schläfen, aufgeplatzten Lippen und einer blutigen Nase zeigten. Sie wurde von niemand geringerem als ihrem damaligen Freund, R’n’B-Star Chris Brown, verprügelt.

Nun soll der Musiker erneut zugeschlagen haben…

Lügt die Frau?

Wie das Klatschportal „TMZ“ nun berichtete, habe Chris Brown einer Frau namens Liziane Gutierrez brutal ins Gesicht geschlagen. Angeblich soll sich der Vorfall am gestrigen Samstagabend in einer Hotel Suite im Palms Casino Resort in Las Vegas ereignet haben.

Gutierrez wollte, so gestand sie den Redakteuren des Magazins, ein Bild mit ihrem Handy von dem Musiker schießen. Brown soll jedoch aggressiv reagiert und ihr ins Gesicht geschlagen haben. Wenig später hatte die Dame die Polizei gerufen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Jeff Gordon, Pressesprecher der Las Vegas Metropolitan Polizei erklärte, dass der Anruf gegen 22.30 Uhr eingegangen war und die Ordnungshüter nun ermitteln.