Passend zum anstehenden Jahreswechsel publizierte Big Sean sein neuestes Werk: Eine Kollaboration mit Pharrell Williams und Detail.
 
Big Sean

Big Sean, von Rahav Segev / GettyImages

Ups & Downs
In diesem Jahr ist wirklich so einiges in Big Seans Leben passiert. Zum einen trennte er sich von Popsternchen Ariana Grande und dann wurde er ausgeraubt und weiß noch immer nicht, wer ihn bestohlen hat...

„Weißt du, ich plane keine Beziehungen. Die passieren einfach. Es gibt dabei keinen Gott, kein Script. Wir sind einfach nur hier und machen, was wir eben machen. Es gibt keine Fehler im Leben. Nur Lektionen“, erklärte der Musiker im vergangenen Juni.

 

Tune in NOW to #ShiningALight on @AETV together we have the power to make a change.

Ein von BIGSEAN (@bigsean) gepostetes Foto am

„What A Year“
Auf der anderen Seite erklärte Big Sean, dass das Jahr 2015 das wohl beste seines Lebens war. Er stand mit Kanye West, Miley Cyrus und unter anderem Jack Ü im Studio, konnte mit seinem Vorbild Eminem gemeinsam performen, wurde für einen Grammy nominiert und hat auch sonst viele Erfolge erzielt.

Um seinen Fans zu danken veröffentlichte Big Sean vor wenigen Stunden seinen neuen Song „What A Year“. Der Track entstand in der Zusammenarbeit mit Pharrell Williams und Detail und kann von nun an kostenlos auf Soundcloud gestreamt werden.