Ellie Goulding ist seit Längerem in einer Beziehung mit Dougie Poynter. Haben sie nun den nächsten Schritt gewagt?

Bereits im August kursierten die Gerüchte, dass die britische Sängerin und der McFly-Bassist Dougie Poynter es wirklich ernst meinen. Damals berichtete ein Insider einer Zeitschrift: „Falls Dougie fragen würde, bin ich sicher, dass Ellies Antwort zu 100% ‚Ja‘ wäre. [...] Beide haben das Gefühl 'den Einen‘ gefunden zu haben.“

Invalid Scald ID.

Bild: YouTube

Verrät sie der Ring?

Gestern wurde Ellie Goulding mit einem eher auffälligen, Diamanten besetzten Ring am Finger beim Verlassen einer VIP Launch in London gesichtet. Hat Dougie ihr tatsächlich die Frage gestellt? Möglich wäre es. Die beiden sind seit knapp einem Jahr ein Paar und verbringen so viel Zeit miteinander wie nur möglich. Ob bald die Hochzeitsglocken läuten oder nicht, bleib abzuwarten.