Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Den nächsten Promi hat es erwischt

Bei Drake wurde eingebrochen

Eine Frau verschaffte sich Zutritt zum Anwesen, wurde vom Sicherheitspersonal jedoch gestoppt.

Fans drehen durch

In den vergangenen Woche häufen sich die Meldungen über Diebstähle und Einbrüche. Erst wurde Lana Del Rey bestohlen, dann Big Sean, Rita Ora und zu letzt auch noch R’n’B-Sänger Chris Brown.

Kanadier Drake kann sich nun mit diesen Musikerin unterhalten, denn auch bei ihm wurde an Weihnachten eingebrochen.

Muss Geldstrafe zahlen

Eine Frau namens Skylar Stevenson versuchte sich Heiligabend in Drake Villa in den Hidden Hills Zutritt zu verschaffen, scheiterte jedoch am Sicherheitspersonal.

Wie berichtet wurde, kletterte die 18-Jährige über die Mauer des Anwesens und schlich ums Haus herum. Ein Sicherheitsmann erblickte den Fan und rief die Polizei. Stevenson muss nun mit einer Geldstrafe von 910 Euro rechnen. Von einer Anzeige wollte Drake absehen.