Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Komische Tweets

Linkin Park: Mike Shinoda fürchtet sich vor Stalker

Die Jungs von Linkin Park sind beunruhigt. Ihr Frontmann Mike Shinoda bekommt seit Oktober immer wieder komische Nachrichten über Twitter und fürchtet sich vor seinem Stalker.

Er wird wieder gestalkt

Wie „loudwire“ nun berichtete, fürchtet sich der Linkin Park-Frontmann vor seinem Stalker. Tabitha Boccarossa soll der Fan heißen, welcher dem Musiker seit Oktober immer wieder Nachrichten über Twitter schreibt und glaubt, mit ihm verheiratet zu sein.

Shinoda selbst denkt, dass Boccarossa „geistig verwirrt“ sei und hat das LAPD zu Rate gezogen.

Wird es gut ausgehen?

Bereits im Jahr 2013 wurde der Musiker von Tabitha Boccarossa gestalkt. Damals wurde sie verhaftet und musste einen Monat im Gefängnis verbringen. Doch auch zu dieser Zeit konnte sie sich nicht an die richterlichen Verordnungen halten und schickte Shinoda und dessen Frau Anna Briefe aus dem Gefängnis…

Die Polizisten des LAPDs haben sich an Twitter gewandt, um von ihnen Informationen über den User zu erhalten. Weitere Einzelheiten der polizeilichen Ermittlung sind noch nicht bekannt. Shinoda selbst hat keine weiteren Auskünfte gegeben.

Leave Out All The Rest (Mike Shinoda Remix)
Leave Out All The Rest (Mike Shinoda Remix)